Wann wird meine Bestellung versendet?

Um eine nachhaltige und ressourcenschonende Produktion zu gewährleisten werden eure Produkte nach erfolgter Bestellung exklusiv für euch produziert. Der Produktionsprozess dauert 7-14 Tagen. Unmittelbar danach werden die Abschlussklamotten an euch verschickt.

 

Wie wasche ich das Produkt am besten?

Wir empfehlen eine Wäsche bei maximal 30 Grad, ohne Weichspüler und ohne Trockner. Darüber hinaus empfehlen wir die Produkte ausschließlich auf links zu bügeln. Eurer Bestellung liegt eine Pflegeanleitung bei, in der alles erklärt ist.

  

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn dir eines der bestellten Textilien nicht passen sollte, kannst du dieses gerne zurücksenden. Wir bieten dir sowohl einen Umtausch, als auch eine Erstattung des Kaufbetrages an. Kontaktiere dafür einfach das Support-Team. Sieh bitte von einer nicht abgesprochenen Retoure ab, da diese aus logistischen Gründen nicht angenommen werden kann.

 

Retouren

Du hast das Recht, die Ware innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Rücktrittsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem die Ware zugestellt wurde.

Im Falle eines mangelhaften Produktes erstatten wir dir den Kaufpreis und übernehmen die Rücksendekosten.  

Für Retouren innerhalb Deutschlands erstatten wir den Kaufpreis inkl. Versandkosten, die Rücksendekosten sind vom Kunden / der Kundin zu übernehmen.

Im folgenden Fällen erstatten wir lediglich den Kaufpreis exkl. Versandkosten und Rücksendekosten:

- Angabe falscher Adresse bei der Bestellung
- Nicht fristgerechte Abholung des Paketes bei der Post / Paketshop

Für den Rückversand aufgrund falscher Lieferadresse oder nicht fristgerechtes abholen im Paketshop entstehen Gebühren in Höhe von 4,00€ (DE), 11,90€ (außerhalb DE). Diese Gebühren zzgl. erneuter Versandkosten müssen vom Kunden getragen werden, da wir keinerlei Haftung für Fremdverschulden übernehmen können.

 

Versand 

Versand Deutschland (versicherter Versand inkl. Tracking Nummer)

Versand International (versicherter Versand)

Die Versandkosten in weitere europäische Länder werden beim Check-Out Prozess automatisch berechnet und dazu addiert. Der Versand auf deutsche und europäische Inseln ist mit Mehrkosten verbunden.



Bei Fragen zu Deiner Bestellung erreichst Du uns über das Kontaktformular.